Nachdem vor einer Woche zwei Dutzend Mädchen antraten, um den DSDS-Recall zu überstehen und eine Runde weiter zu kommen, waren am vergangenen Samstagabend die Jungs an der Reihe, zu zeigen, was sie drauf haben.

Während Menderes (29), Ryan Stecken und Marc Aurel Zeeb schon im Voraus aufgrund der Gunst der Zuschauer nach Kuba gewählt wurden, mussten die anderen richtig Gas geben. Es gab klare Favoriten, ein paar Wackelkandidaten und die ein oder andere Rausschmiss-Überraschung. Die Mädchen, die es in der vorigen Woche geschafft hatten, bangten an den Bildschirmen live mit den jungen Sängern mit.

In unserem Voting wollen wir von euch wissen, welcher männliche Kandidat euch bisher am meisten überzeugt hat. Stimmt ab!

Welche Boys ab nächsten Samstag auf der Trauminsel zu sehen und vor allem hören sind, haben wir hier noch einmal für euch aufgelistet:

Hier könnt ihr auch noch einmal nachlesen, welche Girls es nach Kuba geschafft haben.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Christopher Schnell
Daniel Ceylan
Alessandro Di Lella
Barrie Ibrahim
Burak Külekci
Angelo Bugday
David Petre
Marcel Bedernik
Enrico von Krawczynski
Richard Schlögl
Maurizio Lettere
Fabio Lentini
Thomas Zbinden
Patric Wittlinger
Robin Wick
Ryan Stecken
Menderes Bagci
Marc Aurel Zeeb

(c) RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
DSDS-Kandidat Daniel CeylanRTL / Stefan Gregorowius
DSDS-Kandidat Daniel Ceylan
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
Sonstige
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
MenderesRTL / Stefan Gregorowius
Menderes
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de