Nanu, da strahlt aber jemand! Erst Anfang Januar hat sich Hilary Duff (26) von ihrem Ehemann Mike Comrie (33) getrennt. Doch anstatt Trübsal zu blasen, grinst die Sängerin neuerdings wie ein Honigkuchenpferd - ist etwa der schmucke junge Mann, mit dem Hilary am Sonntag das Miley Cyrus-Konzert in L.A. besuchte, der Grund für ihre gute Laune?

Entspannt lachend präsentierte sich die 26-jährige Sängerin an der Seite des unbekannten Mannes. Sie im schick-lässigen Freizeit-Outfit hatte sich bei ihm eingehängt, er, im coolen Jeans-Hemd gekleidet, führte seine Begleiterin zielsicher durch die Menschenmassen - ein schönes Paar geben die beiden ab! Und auch die zwei selbst genossen ganz offensichtlich die Gesellschaft des jeweils anderen und konnten gar nicht aufhören, zu grinsen, als sie sich auf den Weg zum Gig machten. Später des Nachts wurde es dann noch intimer: Im Anschluss an das Konzert zogen die beiden weiter in den Club "1OAK" - und verließen diesen einige Zeit später ganz offen händchenhaltend!

Sieht ganz so aus, als habe sich Hilary tatsächlich bereits neu verliebt. Nach nur wenigen Wochen offiziellem Single-Dasein ging das dann doch reichlich schnell. Aber dieses Lächeln spricht Bände...

Wie gut kennt ihr Hilary? Testet euch im Quiz!

Hilary Duff bei der Premiere von "Younger"
Jamie McCarthy/Getty Images
Hilary Duff bei der Premiere von "Younger"
Hilary Duff und Matthew Koma in Los Angeles
Frazer Harrison/Getty Images for Entertainment Weekly
Hilary Duff und Matthew Koma in Los Angeles
Hilary Duff bei einer Emmy-Party
Neilson Barnard/Getty Images for Entertainment Weekly
Hilary Duff bei einer Emmy-Party
Hilary Duff in New York
Dia Dipasupil/Getty Images
Hilary Duff in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de