Anzeige
Promiflash Logo
Hilary Duff turtelt wieder: Ist ER ihr Neuer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duff turtelt wieder: Ist ER ihr Neuer?

23. Feb. 2014, 18:44 - Promiflash Redaktion

Nanu, da strahlt aber jemand! Erst Anfang Januar hat sich Hilary Duff (26) von ihrem Ehemann Mike Comrie (33) getrennt. Doch anstatt Trübsal zu blasen, grinst die Sängerin neuerdings wie ein Honigkuchenpferd - ist etwa der schmucke junge Mann, mit dem Hilary am Sonntag das Miley Cyrus-Konzert in L.A. besuchte, der Grund für ihre gute Laune?

Entspannt lachend präsentierte sich die 26-jährige Sängerin an der Seite des unbekannten Mannes. Sie im schick-lässigen Freizeit-Outfit hatte sich bei ihm eingehängt, er, im coolen Jeans-Hemd gekleidet, führte seine Begleiterin zielsicher durch die Menschenmassen - ein schönes Paar geben die beiden ab! Und auch die zwei selbst genossen ganz offensichtlich die Gesellschaft des jeweils anderen und konnten gar nicht aufhören, zu grinsen, als sie sich auf den Weg zum Gig machten. Später des Nachts wurde es dann noch intimer: Im Anschluss an das Konzert zogen die beiden weiter in den Club "1OAK" - und verließen diesen einige Zeit später ganz offen händchenhaltend!

Sieht ganz so aus, als habe sich Hilary tatsächlich bereits neu verliebt. Nach nur wenigen Wochen offiziellem Single-Dasein ging das dann doch reichlich schnell. Aber dieses Lächeln spricht Bände...

Wie gut kennt ihr Hilary? Testet euch im Quiz!

Hilary Duff, SchauspielerinGetty Images
Hilary Duff, Schauspielerin
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff im Mai 2019Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Hilary und Haylie DuffGetty Images
Hilary und Haylie Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de