Nur noch vier Damen kämpfen um die Gunst des Bachelors. Bei genauerem Betrachten fällt auf, dass Angelina, Daniela, Susi und Katja doch auch etwas gemeinsam haben, nämlich ihr Aussehen. Offenbar hat Christian Tews (33) einen genauen Plan, wie seine Traumfrau auszusehen hat.

Schon am Anfang der Staffel war klar, der Mann ohne Haare hat ein Faible für lange Haare, deswegen war wohl auch keine Kurzhaar-Trägerin unter den anfangs 22 Anwärterinnen. Nachdem Christian dann in der ersten Runde schon einige blonde Damen aussortiert hatte, sah es so aus, als würde er auf dunklere Typen stehen. Doch die letzten vier Rosen gingen ausschließlich an Blondinen. Auch die Figur ist dem Bachelor sehr wichtig, wie sein Bruder in einem Interview mit RTL bestätigte. Deswegen sind die letzten Damen mit ein paar Rundungen ebenfalls schon ausgeschieden.

Eine schlanke Figur und blonde lange Haare sollen es für Christian also sein. Ob ihm da die neue Kurzhaar-Frisur von Favoritin Katja wirklich gefällt? Eine Ausnahme gab es im Bachelor-Beuteschema übrigens auch: die dunkelhaarige Anne hatte es Christian ebenfalls angetan.

Was wisst ihr alles über den Junggesellen? Testet euer Wissen hier im Quiz!

RTL / Kass
RTL / Kass
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de