22 Kandidatinnen hat die Bachelor-Produktionsfirma itv studios dem neuen TV-Junggesellen Christian Tews (33) ausgewählt. Nach den Liebes-Fiaskos von Christians Vorgängern Jan Kralitschka (37) und Paul Janke (32) soll es in der dritten Auflage der TV-Kuppelshow endlich klappen. Beim großen Gruppenfoto der Bachelor-Ladys fällt aber sofort auf: Kurzhaarschnitte sind offenbar verboten!

Denn: Alle 22 Ladys haben langes Haar. Ein klarer Casting-Affront gegen die sportliche Kurzhaar-Frisur? Eine durchaus irritierende Entscheidung, schließlich gehört der Pixie-Cut seit Monaten zu den angesagtesten Frisuren der Promi-Welt. Die Macher der Kuppel-Show sehen das offenbar anders.

Das inoffizielle Kurzhaar-Verbot im Format hat schon eine Vorgeschichte: Schon 2013 war Bachelor-Kandidatin Melanie Müller (25) die einzige Frau mit Kurzhaarschnitt. Da bleibt nur zu hoffen, dass Christians Traumfrau nicht Pixie-Cut trägt. Und wenn doch, dass in der großen Luxus-Villa ein guter Friseur bereit steht...

Was meint ihr: Sollten beim Bachelor auch Frauen mit Kurzhaarfrisuren zur Auswahl stehen?

RTL
Pamela Anderson und Kid Rock im Oktober 2006Getty Images
Pamela Anderson und Kid Rock im Oktober 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de