22 Kandidatinnen hat die Bachelor-Produktionsfirma itv studios dem neuen TV-Junggesellen Christian Tews (33) ausgewählt. Nach den Liebes-Fiaskos von Christians Vorgängern Jan Kralitschka (37) und Paul Janke (32) soll es in der dritten Auflage der TV-Kuppelshow endlich klappen. Beim großen Gruppenfoto der Bachelor-Ladys fällt aber sofort auf: Kurzhaarschnitte sind offenbar verboten!

Denn: Alle 22 Ladys haben langes Haar. Ein klarer Casting-Affront gegen die sportliche Kurzhaar-Frisur? Eine durchaus irritierende Entscheidung, schließlich gehört der Pixie-Cut seit Monaten zu den angesagtesten Frisuren der Promi-Welt. Die Macher der Kuppel-Show sehen das offenbar anders.

Das inoffizielle Kurzhaar-Verbot im Format hat schon eine Vorgeschichte: Schon 2013 war Bachelor-Kandidatin Melanie Müller (25) die einzige Frau mit Kurzhaarschnitt. Da bleibt nur zu hoffen, dass Christians Traumfrau nicht Pixie-Cut trägt. Und wenn doch, dass in der großen Luxus-Villa ein guter Friseur bereit steht...

Was meint ihr: Sollten beim Bachelor auch Frauen mit Kurzhaarfrisuren zur Auswahl stehen?

Christian TewsFacebook/Christian Tews
Christian Tews
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Charlie Sperring
RTL
Pamela AndersonSplash News
Pamela Anderson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de