Seit ihrem zweiten Platz beim Dschungelcamp ist Larissa Marolt (21) gefragter denn je. Während sie momentan von einem Termin zum nächsten hetzt, bereitet sich die Österreicherin auch noch darauf vor, bei Let's Dance das Tanzbein zu schwingen. Bei all dem Trubel kann die Familie schon mal auf der Strecke bleiben - doch nicht so bei Larissa! Dass sie nicht nur ein Star, sondern vor allem auch eine liebevolle große Schwester ist, beweist jetzt ein süßer Schnappschuss von ihr und ihrem kleinen Bruder.

Schon im australischen Urwald gehörten Larissa Marolts Geschichten über ihre Liebsten und das Familien-Hotel zum großen Unterhaltungs-Programm. Dass hinter den ganzen Storys tatsächlich eine liebende Familie steht, zeigte sich nach dem Ende der Show. Nicht nur, dass Larissa gerne die ganze Marolt-Truppe der Öffentlichkeit präsentiert, vor allem auch ihr kleiner Bruder Moritz liegt ihr sehr am Herzen. Auf Facebook teilte sie jetzt ein Kuschel-Foto von sich und dem Junior, und auch wenn dieser darauf noch etwas schüchtern guckt, sind Larissas Fans bei dem Anblick natürlich hin und weg. "Moritz und ich grüßen euch und wünschen euch einen schönen erholsamen Sonntag mit euren Liebsten", heißt es dazu von dem Model. Nach einem schönen Tag für Larissa und ihre Familie sieht das Geschwister-Bild auf jeden Fall aus und auch eine Dschungelprinzessin muss sich schließlich einmal eine Pause vom anstrengenden Tanz-Training gönnen.

Ihr habt keinen kleinen Bruder, mit dem ihr kuscheln könnt? Dann könnt ihr euch eure Zeit stattdessen mit unserem Larissa-Quiz vertreiben.

Larissa MaroltFacebook / Larissa Marolt
Larissa Marolt
Larissa MaroltFacebook / Larissa Marolt
Larissa Marolt
Larissa MaroltRTL / Stefan Gregorowius
Larissa Marolt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de