Promiflash Logo
Olé! Larissa übt mit ihrem Hund für "Let's Dance"Getty ImagesZur Bildergalerie

Olé! Larissa übt mit ihrem Hund für "Let's Dance"

20. Feb. 2014, 20:44 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer kommenden Teilnahme an Let's Dance sorgte Larissa Marolt (21) schon vorab für eine kleine Sensation. Immerhin ist sie im Dschungelcamp vor allem durch ihre tollpatschige Art aufgefallen. Doch nach anfänglichen Selbstzweifeln bezüglich ihrer tänzerischen Fähigkeiten scheint nun der Kampfgeist zur Österreicherin zurückgekehrt zu sein.

"Ich übe schon heimlich – Tango", schreibt Larissa auf ihrem Facebook-Profil und postet dazu ein süßes Video ihrer Übungsstunde. Im rosa Mini-Röckchen tanzt Larissa über den heimischen Flur und das macht gar nicht den Eindruck, als hätte sie zwei linke Füße. Besonders ihr Tanzpartner ist wahnsinnig entzückend: ihr Hund! Dieser macht an der Seite der 21-Jährigen eine überraschend gute Figur und wedelt freudig mit seinem Schwanz.

Die tolle Übungsstunde von Larissa und ihrem Partner mit der kalten Schnauze könnt ihr euch hier anschauen:

Larissa Marolt, Model
Getty Images
Larissa Marolt, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de