Mit ihrer kommenden Teilnahme an Let's Dance sorgte Larissa Marolt (21) schon vorab für eine kleine Sensation. Immerhin ist sie im Dschungelcamp vor allem durch ihre tollpatschige Art aufgefallen. Doch nach anfänglichen Selbstzweifeln bezüglich ihrer tänzerischen Fähigkeiten scheint nun der Kampfgeist zur Österreicherin zurückgekehrt zu sein.

"Ich übe schon heimlich – Tango", schreibt Larissa auf ihrem Facebook-Profil und postet dazu ein süßes Video ihrer Übungsstunde. Im rosa Mini-Röckchen tanzt Larissa über den heimischen Flur und das macht gar nicht den Eindruck, als hätte sie zwei linke Füße. Besonders ihr Tanzpartner ist wahnsinnig entzückend: ihr Hund! Dieser macht an der Seite der 21-Jährigen eine überraschend gute Figur und wedelt freudig mit seinem Schwanz.

Die tolle Übungsstunde von Larissa und ihrem Partner mit der kalten Schnauze könnt ihr euch hier anschauen:

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Dieter Bach, Larissa Marolt und Sebastian Fischer, 2017
Dominik Bindl/Getty Images
Dieter Bach, Larissa Marolt und Sebastian Fischer, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de