Promiflash Logo
Peinlich? Kim Kardashians Po hat eigenes PersonalGetty ImagesZur Bildergalerie

Peinlich? Kim Kardashians Po hat eigenes Personal

24. Feb. 2014, 20:17 - Promiflash Redaktion

Kanye West (36) soll ja bekanntlich die prallen Kurven seiner Verlobten Kim Kardashian (33) besonders lieben. Kim selbst bescheren Po und Co. in letzter Zeit allerdings unangenehme Probleme.

Weil ihr Hinterteil oft zu groß für genormte Hosen ist, hat der Reality-Star einen Schneider angestellt, der 24 Stunden auf Abruf steht, um gegebenenfalls sofort Änderungen vornehmen zu können, berichtete die Daily Mail. Trotzdem wird oft genug über die teilweise sehr engen und damit unvorteilhaften Outfits der 33-Jährigen öffentlich hergezogen. Als wäre das nicht schon peinlich genug, kam jetzt auch noch eine andere Story ans Licht, die Kims Selbstbewusstsein nicht unbedingt pushen wird. "Eines der Motive zeigt Kim in einem Vintagestuhl, aber die Mitarbeiter mussten diesen innerhalb von drei Tagen nach Maß anfertigen, weil ihr Hintern nicht in das Original gepasst hat", wusste ein Beobachter von einem Fotoshooting zu berichten. Arme Kim!

Wie gut kennt ihr Kim? Findet es in unserem Quiz heraus!

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de