Kanye West (36) soll ja bekanntlich die prallen Kurven seiner Verlobten Kim Kardashian (33) besonders lieben. Kim selbst bescheren Po und Co. in letzter Zeit allerdings unangenehme Probleme.

Weil ihr Hinterteil oft zu groß für genormte Hosen ist, hat der Reality-Star einen Schneider angestellt, der 24 Stunden auf Abruf steht, um gegebenenfalls sofort Änderungen vornehmen zu können, berichtete die Daily Mail. Trotzdem wird oft genug über die teilweise sehr engen und damit unvorteilhaften Outfits der 33-Jährigen öffentlich hergezogen. Als wäre das nicht schon peinlich genug, kam jetzt auch noch eine andere Story ans Licht, die Kims Selbstbewusstsein nicht unbedingt pushen wird. "Eines der Motive zeigt Kim in einem Vintagestuhl, aber die Mitarbeiter mussten diesen innerhalb von drei Tagen nach Maß anfertigen, weil ihr Hintern nicht in das Original gepasst hat", wusste ein Beobachter von einem Fotoshooting zu berichten. Arme Kim!

Wie gut kennt ihr Kim? Findet es in unserem Quiz heraus!

Kim KardashianClint Brewer / Splash News
Kim Kardashian
John Legend, Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West im Januar 2015Getty Images / Dimitrios Kambouris
John Legend, Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West im Januar 2015
Kim KardashianInstagram/ Kim Kardashian
Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de