Promiflash Logo
Verrückt: Lena Dunham datet Scarlett Johanssons ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Verrückt: Lena Dunham datet Scarlett Johanssons Ex

24. Feb. 2014, 20:00 - Promiflash Redaktion

Scarlett Johansson (29) und Lena Dunham (27): Zwei Frauen, die - rein äußerlich gesehen - erstmal so gar nichts gemeinsam haben. Wenigstens eine große Gemeinsamkeit teilen die zwei Schauspielerinnen aber trotzdem: Sie haben den gleichen (Ex-)Liebhaber!

Während Scarlett regelmäßig als eine der heißesten Frauen Hollywoods gehypt wird, muss Lena sich immer wieder als TV-Moppel schimpfen lassen - nicht zuletzt, weil die korpulente Girls-Darstellerin kein Problem damit hat, ihre nackten Rundungen in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Seit 2012 kommt der "Fun"-Gitarrist Jack Antonoff (29) in den Genuss dieser ausladenden Kurven. Sein Frauengeschmack scheint allerdings definitiv nicht auf einen Typ festgelegt zu sein: 2001 bis 2002 datete er Scarlett Johansson, mit der er gemeinsam zur Schule gegangen ist. Von ihrer prominenten Vorgängerin wusste Lena jedoch nichts, bis sie vor Kurzem zufällig auf der Tumblr-Seite "Old Love" auf ein Foto des jungen Paares stieß. "Ich dachte, ich werde verrückt. Ich schaute die Bilder an und sah plötzlich meinen Freund und seine High School-Freundin. Scarlett Johansson", berichtete Lena in einem Interview mit dem Journalisten Bill Simmons.

Komplexe flößt ihr die schöne Verflossene ihres Liebsten allerdings nicht ein. "Sie ist wunderschön, er ist wunderschön! Ich schaue mir gerne Bilder von den beiden an."

Wie gut kennt ihr Lenas berühmte Vorgängerin? Testet euch im Scarlett-Quiz!

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Brad Pitt und Lena Dunham im Juli 2019 in London
Getty Images
Brad Pitt und Lena Dunham im Juli 2019 in London
Lena Dunham im Juli 2019 in London
Getty Images
Lena Dunham im Juli 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de