Welche Frau würde wohl nicht vor Wut toben und ihrem Mann eine gehörige Standpauke halten, wenn der sich der Versuchung hingibt und sich auf einen Flirt mit einer anderen einlässt? Die Antwort auf diese Frage dürfte wohl ganz klar Paula Patton (37) lauten! Die hübsche Schauspielerin ist schon seit Jahren mit Chartstürmer Robin Thicke (36) verheiratet und hat es mit ihm als Partner nicht immer leicht. Erst ging es in seinem sexy Video zum Megahit "Blurred Lines" ordentlich zur Sache, dann folgte der inzwischen schon legendäre Peinlich-Auftritt inklusive Balztanz von Miley Cyrus (20) bei den Video Music Awards und zur Krönung tauchte kürzlich auch noch ein Foto auf, auf dem eindeutig zu erkennen ist, dass der 36-Jährige einer Blondine beherzt unter den Rock greift.

Für viele wäre das wohl ein Grund, über eine kleine Neuorientierung in Sachen Partnerschaft nachzudenken, aber im Hause Thicke ist trotz der Skandälchen alles in bester Ordnung! Der Musiker postete bei Twittter ein Foto von sich, seiner Frau Paula und Söhnchen Julian Fuego (3) bei einem entspannten Bootstrip mit der Familie - und von mieser Stimmung ist nichts zu erkennen. Fröhlich grinsen alle in Bade-Outfits in die Kamera und Paula hat sogar den Arm um ihren Robin gelegt. Der große Streit um die flinken Finger des Stars ist also entweder längst vergessen oder hat überhaupt nicht stattgefunden. Da hat der Womanizer wohl noch einmal Glück gehabt, dass er mit Paula so eine tolerante Frau an seiner Seite hat, die ganz gelassen mit den Schlagzeilen um seine fragwürdigen Auftritte umgeht. Wir freuen uns natürlich, dass der Haussegen nicht schief hängt und hoffen für die hübsche Paula, dass sie in Zukunft von weiteren Fremdflirt-Attacken verschont bleibt!

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de