Ein Liebes-Aus nach 22 Jahren ist trotz einer bleibenden Freundschaft nur schwer zu verkraften. Das ist auch bei Robin Thicke (36) nicht anders: Dieser hat nun, nach der Trennung von Paula Patton (38), sein heutiges Konzert abgesagt!

"Aufgrund von unvorhersehbaren Umständen wird Robin Thicke seinen heutigen Auftritt im Harrah's Cherokee verschieben. Das Konzert wird auf ein neues Datum, das wir bald verkünden werden, verlegt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten", heißt es auf der Homepage des Harrah's Cherokee Casino Resorts. Verständlicherweise braucht der Sänger Zeit für sich, um die traurigen Geschehnisse zu ordnen und sich neu zu sortieren.

Doch nicht nur Robin und Paula müssen mit dem Ende ihrer Liebe klarkommen: Die beiden haben den gemeinsamen Sohn Julian Fuego Thicke. Dieser ist mit seinen bald vier Jahren zwar noch zu klein, um zu verstehen, dass seine Eltern kein Paar mehr sind, doch die kommenden Veränderungen im Alltag wird auch er bemerken.

Wie gut kennt ihr euch mit Robins Musik aus? Testet es, mit diesem Quiz:

Apega/WENN.com
Robin Thicke, Paula Patton und ihr Sohn JulianTwitter / Robin Thicke
Robin Thicke, Paula Patton und ihr Sohn Julian
Robin Thicke und Julian Fuego ThickeTNYF/WENN.com
Robin Thicke und Julian Fuego Thicke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de