Das neue Jahr fängt für US-Rocker Tommy Lee (51) gut an: Der Musiker, der in der Vergangenheit eher durch diverse Exzesse und Skandale von sich reden machte, hat sich verlobt!

Auf seiner Facebook-Seite machte es der 51-Jährige jetzt ganz offiziell und schrieb: "Irgendwann kommt der Moment im Leben eines Mannes, da weiß er einfach, dass sein Partner fürs LEBEN bestimmt ist!! Sagt meiner Verlobten und baldigen Ehefrau @SOFIofficial hallo." Die Glückliche heißt Sofia Toufa (30), eine deutsche Sängerin, die mit Künstlernamen SOFI (SomeOtherFemaleInterest) heißt und schon Vocals für Deadmau5 sowie Moguai lieferte.

Für Tommy Lee ist es allerdings nicht die erste Hochzeit, bereits drei Mal stand er schon vor dem Traualtar: 1984 heiratete Tommy das Model Elaine Margaret Starchuk, ihre Ehe hielt nur ein Jahr. 1986 nahm der Rocker Schauspielerin Heather Locklear (52) zur Frau. Mit ihr hielt das Eheglück immerhin bis 1993. Ehefrau Nummer 3 war Playboy-Playmate Pamela Anderson (46) - eine Ehe, die in den Medien am meisten für Schlagzeilen sorgte. Denn das Paar gab sich schon nach nur vier Dates das Ja-Wort. Aus der Ehe gingen ihre zwei Söhne Brandon und Dylan hervor, bevor es 1998 zur Scheidung kam.

Jetzt wird sich Tommy Lee also zum vierten Mal trauen. Wir dürfen gespannt sein, ob die Ehe mit Sofia dann wenigstens länger hält als mit seinen Vorgängerinnen.

Tommy Lee beim Sunset Strip Music Festival
Frazer Harrison / Getty Images
Tommy Lee beim Sunset Strip Music Festival
Heather Locklear beim Screening von "Too Close To Home" in Beverly Hills
Amanda Edwards/Discovery via Getty Images)
Heather Locklear beim Screening von "Too Close To Home" in Beverly Hills
Pamela Anderson mit ihrem Sohn Brandon Lee
Jason Merritt/Getty Images
Pamela Anderson mit ihrem Sohn Brandon Lee
Tommy Lee beim Sundance Film Festival
Evan Agostini/Getty Images
Tommy Lee beim Sundance Film Festival


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de