Eigentlich sollte es ja in der neuen "Body Edition" bei Germany's next Topmodel um die Körper der Topmodel-Kandidatinnen gehen. Sowohl viel Sport als auch Ernährung und das richtige Körpergefühl zu bekommen stand da auf dem Plan. Doch eine Ankündigung aus der letzten Folge überschattete das Ganze: Nancy wollte aussteigen!

Doch macht sie das wirklich? Bisher zählte sie immer zu den besseren Model-Anwärterinnen und sie würde mit ihrem Ausstieg so einige Chancen vergeben. Doch die Sehnsucht nach ihrem Sohn war einfach größer. Ein Telefonat mit ihrem Freund macht es nicht besser und Nancy erfuhr auch, wie sehr ihr Sohn sie vermisst. "Ich fühl mich deswegen richtig schlecht, dass ich ihn allein gelassen habe", meint Nancy danach. "Ich hätte nie gedacht, dass es so hart für mich wird." Am nächsten Tag informiert sie auch Heidi Klum (40) über ihre Entscheidung, die darauf zunächst mit einem "Ich hab es dir ja gesagt" reagiert. Doch da sie ja selbst Mutter ist, kann sie Nancy auch verstehen und fasst eine Entscheidung: Sie will Nancys Freund und den Nachwuchs nach Los Angeles einfliegen lassen.

Dadurch lässt sich Nancy schnell beruhigen und ein Ausstieg ist für sie kein Thema mehr. Und Heidis Idee sorgt für ein echtes Highlight. In der nächsten Sendung wird der Besuch von Nancys Liebsten zu sehen sein und auch, wie ihr Freund ihr einen Heiratsantrag macht! Da wird sie doch sicher gar nicht Nein sagen können...

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Emmys 2018 in Los Angeles
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Emmys 2018 in Los Angeles
Tom Kaulitz und Heidi Klum im Februar 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum im Februar 2019
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de