Am 27. Februar ist Weiberfastnacht: Ab Donnerstag werden die bunt kostümierten Jecken durch die Karnevalshochburgen ziehen. Passend dazu hat sich auch schon Mandy Capristo (23) in Schale geschmissen. Als putzige Minnie Mouse verkleidet können sie nun ihre Fans bewundern.

"Mandy Mouse", schreibt die Sängerin zu diesem Bild, das sie auf Instagram postete. Wie ihr Vorbild der berühmten Maus trägt auch Mandy ein rotes Kleid mit weißen Punkten, Kragen und Handschuhen. Natürlich dürfen auch die niedlich gepunktete Schleife im Haar sowie Mausohren und Stupsnäschen nicht fehlen. Ob sich auch ihr Freund Mesut Özil (25) verkleiden wird?

Auch Lena Meyer-Landrut (22) hat ihr Karneval-Outfit bereits gefunden. Die Sängerin hat sich hinter einem gruseligen Skelett-Make-up versteckt. Dieses Kostüm wäre allerdings auch super für Halloween geeignet. Jetzt steht einem lustigen Abend ja nichts mehr Wege!

Wie gut kennt ihr euch mit Mandy Capristo aus, wenn sie nicht verkleidet ist? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

WENN
Mesut Özil und Mandy CapristoFacebook
Mesut Özil und Mandy Capristo
Lena Meyer-LandrutInstagram.com/lenas_view
Lena Meyer-Landrut


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de