Ach wie schön war das, als Christian Tews (33) in der gestrigen Folge von Der Bachelor seine Katja (28) endlich küsste und beide ihren Gefühlen auf ihrer Couch freien Lauf ließen. Freudestrahlend erzählte die Mutter eines siebenjährigen Sohnes danach immer wieder, wie glücklich sie die gemeinsame Zeit mit dem 33-jährigen Geschäftsmann macht. Kein Wunder also, dass Katja in der Nacht der Rosen von Christian ins Halbfinale gewählt wurde und Daniela stattdessen keine Rose bekam. Auch heute, nachdem die Staffel längst abgedreht ist, wirkt Katja nach wie vor bis über beide Ohren verliebt. Dieses Gefühl teilte sie jetzt auf ihrer Facebook-Seite mit.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei: RTL.de.

".... der erste Kuss .... 1000 Schmetterlinge! Ich habe mich wieder wie ein verliebter Teenager gefühlt, als Christian neben mir auf der Couch gelegen hat Schon komisch, sich jetzt dabei im TV zu sehen. Aber: Ich bereue nichts! — geliebt", heißt es da. Wow, da scheint Christian der schönen Blondine aber mächtig den Kopf verdreht zu haben. Ein Indiz dafür, dass der Bachelor die letzte Rose wirklich an Katja vergibt und die beiden mittlerweile ein glückliches Paar sind? Schon möglich, denn warum sonst sollte eine der Kandidatinnen so von den Couch-Erlebnissen mit dem attraktiven Junggesellen noch heute schwärmen? Doch nur ein paar Minuten nach der Schmuse-Szene dürften Katja die Schmetterlinge wieder ein bisschen entflogen sein. [Artikel nicht gefunden] Christian nämlich bereits wieder mit Angelina (22)...

Ob der Bachelor jedoch nur eine schlechte Kopie von ihrem Ex-Freund ist, erfahrt ihr in der folgenden "Coffee Break"Ausgabe!

[Folge nicht gefunden]
Christian Tews und Katja KühneRTL
Christian Tews und Katja Kühne
Christian Tews und Katja KühneRTL
Christian Tews und Katja Kühne
Angelina Heger und Christian Tews beim "Bachelor" 2014RTL
Angelina Heger und Christian Tews beim "Bachelor" 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de