Promiflash Logo
Deal abgelehnt! Muss Justin jetzt in den Knast?Getty ImagesZur Bildergalerie

Deal abgelehnt! Muss Justin jetzt in den Knast?

25. Feb. 2014, 16:46 - Promiflash Redaktion

Manche Menschen wollen scheinbar einfach nicht aus ihren Fehlern lernen. Nach all den Skandalen der letzten Zeit droht Justin Bieber (19) momentan tatsächlich eine Haftstrafe, doch das Gericht bot ihm sogar noch einen Deal an, mit dem er - inklusive einiger Auflagen - dem Knast sicher entgangen wäre. Doch offenbar ist der Sänger nicht bereit, sich den damit verbundenen Drogentests zu unterziehen und lehnte den Deal ab. Eine Gerichtsverhandlung ist nun unumgänglich.

Es wäre die Chance für Justin Bieber gewesen, sein Image aufzupolieren und endlich einen besseren Weg einzuschlagen. Doch laut TMZ ist der Sänger nicht bereit, sich auf die Auflagen des Gerichts einzulassen - vor allem die damit verbundenen regelmäßigen Drogentests sollen ihn laut einem Bekannten gestört haben. Doch scheinbar ist Justin nicht klar, was das für ihn bedeuten kann: Für Alkohol am Steuer, Fahren ohne Führerschein und Widerstand gegen die Staatsgewalt könnten ihm über zwei Jahre Haft drohen und da ist von seinen Drogen-Eskapaden noch nicht einmal die Rede! Der Sänger muss sich seiner Sache schon sehr sicher sein, wenn er lieber dieses Risiko eingeht, statt Besserung zu geloben und den Drogen zu entsagen.

Ihr erwartet den Ausgang von Justins möglichem Prozess schon mit Spannung? Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit unserem Quiz vertreiben.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de