"Blut ist dicker als Wasser" - ein Sprichwort, das gerade im Fall von Lucas Cordalis (46) und seinem Papa Costa (69) besonders stark zutreffen soll. Die beiden sollen eine extrem enge Bindung zueinander haben. Doch wie passt da eine Frau ins Bild?

Ganz gut, wie es scheint, zumindest auf den Knutschfotos von Daniela Katzenberger (27) und ihrem Liebsten ist Costa nicht zu sehen, dafür nur zwei Frischverliebte. Doch Lucas' Exfreundin weiß gegenüber InTouch zu berichten, dass der singende Dschungelkönig immer seine Finger mit im Spiel hat, wenn es um das Leben seines Sohnes geht: "Daniela wird sich daran gewöhnen müssen, dass Costa immer mit von der Partie ist." Als "krankhaft" beschreibt sie die Bindung der beiden. Doch Moment mal! Wir erinnern uns: Wer ist nochmal die starke Frau hinter der Katze? Ganz genau, die Katzenmama Iris Klein (46). Daniela und ihre Mutter scheinen ebenfalls unzertrennlich zu sein, auch wenn es manchmal Streit gibt.

Vielleicht sind es also genau die starken Familienbande, die Dani so an ihrem Lucas gefallen und anders herum genauso? Wie gut die beiden miteinander klarkommen, wird die Zukunft zeigen. Und in die blicken die zwei Turteltauben nun erst einmal gemeinsam.

Ihr wisst alles über Dani? Dann beweist es im Quiz!

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de