Promiflash Logo
Drew Barrymore & Adam Sandler: Paar seit 16 JahrenGetty ImagesZur Bildergalerie

Drew Barrymore & Adam Sandler: Paar seit 16 Jahren

28. Feb. 2014, 15:59 - Promiflash Redaktion

Drew Barrymore (39) war bisher schon dreimal verheiratet doch eine ganz besondere Beziehung hält schon länger, als jede Ehe der schönen Blondine. Adam Sandler (47) und Drew sind ein echtes Traumpaar - vor der Kamera.

Seit dem Film "Eine Hochzeit zum Verlieben" haben alle gesehen, wie toll diese beiden Hollywood-Stars vor der Kamera zusammenpassen. So gut nämlich, dass sie sechs Jahre später wieder einmal ein Liebespaar mimten, und zwar im Kultfilm "50 erste Dates". Für ihre überzeugende Liebe auf der Leinwand erhielten sie sogar ein Jahr später den People's Choice Award in der Kategorie "Bestes Filmpaar". Und da aller guten Dinge ja bekanntlich drei sind, geben sie sich jetzt zehn Jahre später erneut die Ehre. In "Blended" findet dieses Glamour-Paar wieder zusammen. In der Jimmy Fallon-Show feierten die Schauspieler nämlich ihre Reunion mit einem gemeinsamen Song. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen, dass auch privat die Funken sprühen. Aber Adam ist bereits seit 2003 mit seiner Frau verheiratet und auch Drews dritte Ehe scheint diesmal für länger zu halten, immerhin hat sie mit ihrem Mann bereits eine kleine Tochter und ist gerade wieder schwanger.

Von den gesanglichen Qualitäten der Superstars in ihrem romantischen Duett könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode überzeugen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de