Dass Drew Barrymore (38) und Adam Sandler (47) das geborene Dreamteam auf der Leinwand sind, ist nichts Neues. Zum dritten Mal standen sie jetzt wieder gemeinsam vor der Kamera. Nach "Eine Hochzeit zum Verlieben" und "50 erste Dates" sind sie nächstes Jahr in "Blended" zu sehen.

In der Komödie sitzen sie nach einem missglückten Blind Date anschließend gemeinsam mit ihren Kindern in einem afrikanischen Urlaubsresort fest. Als große Patchwork-Familie erkunden sie notgedrungen zusammen Afrika. Erste Bilder von diesem chaotischen Trip gibt es im neuen Trailer zu sehen. Allein für die Szene im Restaurant, in der Drew versucht, dickflüssige Soße zu trinken, lohnt sich ein Blick in den Clip.

Für Drew und Adam, die sich jetzt schon seit Jahren kennen, müssen die Dreharbeiten ein großer Spaß gewesen sein. Und ganz bestimmt war das noch nicht ihre letzte Zusammenarbeit. In den USA startet der Film Ende Mai. Wann genau er in die deutschen Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Adam Sandler und Drew Barrymore im Mai 2014
Getty Images
Adam Sandler und Drew Barrymore im Mai 2014
Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz im Juli 2003
TIZIANA FABI/AFP/Getty Images
Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz im Juli 2003
Adam Sandler bei den Govenors Awards 2017
Valerie Macon/AFP/Getty Images
Adam Sandler bei den Govenors Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de