Ja, diese Dame weiß einfach wie es geht! Miley Cyrus (21) avanciert mittlerweile zur Queen der Skandale und stellt die Bemühungen anderer Promi-Ladys locker in den Schatten.

Zuletzt war es der innige Kuss mit Katy Perry (29), der Schock-Momente verursachte. Aber Miley scheint offensichtlich auf den Geschmack gekommen zu sein. Denn: Sie züngelt munter weiter und schiebt der nächsten Dame lasziv ihre Zunge zwischen die Zähne. Brooke Candy (24) ist die Glückliche, die die intime Situation direkt auf einem Foto festhält und das auf Instagram postet. Die Rapperin und die Sängerin - das neue Traumpaar? Eher unwahrscheinlich, obwohl dieser Exkurs in die Damenwelt bereits der zweite in einer Woche ist.

Kommentiert hat Brooke den Schnappschuss mit einem simplen "Yum", was wohl ihr Wohlwollen aussagen soll. Na, da scheinen Zwei wirklich auf den Geschmack gekommen zu sein. Was aus dieser "Liaison" wird? Das steht noch in den Sternen!

Wie gut kennt ihr Miley Cyrus? Testet jetzt euer Wissen im Quiz!

Miley Cyrus bei einer Veranstaltung 2015 in New YorkJemal Countess / Getty Images
Miley Cyrus bei einer Veranstaltung 2015 in New York
Katy Perry und Miley Cyrus bei den Grammys 2013Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Miley Cyrus bei den Grammys 2013
Robin Thicke und Miley Cyrus bei den "MTV Video Music Awards" 2013 in New YorkNeilson Barnard / GettyImages
Robin Thicke und Miley Cyrus bei den "MTV Video Music Awards" 2013 in New York
Miley Cyrus und MadonnaWENN
Miley Cyrus und Madonna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de