Promiflash Logo
AJ McLeans "Friends"-Liebe geht unter die HautGetty ImagesZur Bildergalerie

AJ McLeans "Friends"-Liebe geht unter die Haut

1. März 2014, 20:43 - Promiflash Redaktion

Huch! Ist AJ McLean (36) etwa in den Malkasten seiner kleinen Tochter gestürzt oder warum befinden sich diese bunten Punkte auf seinem Handrücken? Nein, diese kryptische Bemalung ist tatsächlich eine Tätowierung. Und die hat sogar eine Bedeutung.

Eingefleischten Serienfans dürfte die Anlehnung sofort aufgefallen sein. Das Tattoo ist sozusagen ein echter Freundschaftsbeweis - im doppelten Sinne, denn es ist eine Anspielung auf den Vorspann der beliebten 90er Jahre-Serie Friends. Bei einem genauen Blick auf den Vorspann fallen nämlich die sechs Punkte in der doppelten Reihung "Rot Gelb Blau" ins Auge, die zwischen den Buchstaben des Titels auftauchen - und jetzt eben auch auf der Hand des Backstreet Boys.

Zugegeben ist der Beweis der Zuneigung vergleichsweise klein, betrachtet man AJs völlig zutätowierten Köper mal im Ganzen, aber so ein riesiges Portrait von Rachel, Joey, Chandler, Monica, Phoebe, Ross auf der Brust, wäre dann wohl doch etwas zu viel verlangt. Was für eine süße Idee - Herr McLean!

Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
AJ McLean bei den CMA Awards 2019
Getty Images
AJ McLean bei den CMA Awards 2019
Szene aus "Friends"
Getty Images
Szene aus "Friends"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de