Promiflash Logo
Pink Beauty! Amy Adams ist nicht zu übersehenActionPress; Sara De Boer/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Pink Beauty! Amy Adams ist nicht zu übersehen

1. März 2014, 18:47 - Promiflash Redaktion

Die Vorbereitungen auf die Oscarverleihung laufen auf höchsten Touren und nicht nur der berühmteste aller roten Teppiche ist schon von Flusen befreit und frisch dampfgebügelt, auch die Promis haben sich in den letzten Wochen für DIE Hollywoodnacht schlechthin präpariert. Viele Stunden im Fitnessstudio, Behandlungen bei der Kosmetikerin und allerlei Obst und Gemüse sollen für den richtigen Oscar-Glow sorgen. Von dem gab uns die für den Oscar als beste Hauptdarstellerin nominierte Amy Adams (39) jetzt schon einmal einen Vorgeschmack.

In einem knallpinken Kleid zog sie jetzt bei einer Party in West-Hollywood alle Blicke auf sich. Ihr rotes Haar trug sie streng nach hinten zurückfrisiert. Zu dem Knaller-Dress, welches in der Tat eine ganz schöne Ansage ist, kombinierte sie lediglich nudefarbene Pumps und verzichtete sonst auf weitere farbliche Highlights. Gut so, denn sonst wäre sie ohne Zweifel an diesem Abend als Sirene durchgegangen. Auch ihr Verlobter Darren Le Gallo überließ seiner Liebsten nur zu gern die Hingucker-Rolle und erschien selbst in zurückhaltendem Anthrazit.


Euer Wissen über die Hollywood-Schönheit könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen!

Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Getty Images
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Lady Gaga bei der Oscar-Verleihung 2019
Getty Images
Lady Gaga bei der Oscar-Verleihung 2019
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de