Nach den Dreamdates, die RTL diesen Mittwoch zeigt, findet nächste Woche das große Finale von Der Bachelor statt. Katja Kühne (28) steht inoffiziell schon lange als eine der Finalistinnen fest. Doch wer hat es noch unter die letzten zwei geschafft: Angelina Heger (22) oder Susanne Huber?

Angelina ist zwar erst 22 Jahre alt, doch sie weiß genau was sie will und das ist Rosenkavalier Christian Tews (33). Daraus machte sie in den vergangenen Wochen keinen Hehl, sondern zeigte mit regelmäßigen Eifersüchteleien, dass sie die einzige Frau in seinem Leben sein will. Wie die Bild am Sonntag jetzt erfahren haben will, hatte Angelina mit dieser Taktik Erfolg und wird wohl am 12. März um die letzte Rose kämpfen. Das bedeutet, dass Susi wohl nach ihrem Dreamdate nicht mehr im sehr knappen Rennen um Christians Herz dabei sein wird.

Ob wohl Angelinas sofortige Knutsch-Bereitschaft etwas mit ihrem Weiterkommen zu tun haben könnte? Kandidatin Susi zierte sich schließlich standfest gegen Christians Avancen.

Wie gut kennt ihr den Mann, um den die Frauen buhlen? Testet euer Bachelor-Wissen in unserem Quiz!

Christian Tews, ehemaliger BachelorAndreas Rentz/Getty Images for InTouch
Christian Tews, ehemaliger Bachelor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de