Promiflash Logo
Bachelor-Katja tapeziert! Zieht sie zu Christian?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Katja tapeziert! Zieht sie zu Christian?

2. März 2014, 22:44 - Promiflash Redaktion

Die letzten drei Bachelor-Kandidatinnen können im Moment machen, was sie wollen: Fast jeder der Schritte von Susi, Angelina (22) und Katja (28) wird beobachtet. Auch dass Katja sich nun beim Tapezieren zeigte, sorgt erneut für Spekulationen.

Susi soll auf Mallorca mit einem vermeintlichen Freund gesichtet worden sein, Angelina wird auch schon eine neue Liebe nachgesagt und Gerüchten zufolge steht Katja bereits als Gewinnerin fest und soll bereits in Christians Berliner Wohnung gezogen sein. Am Samstag postete Letztere nun auch ein Foto von sich auf Facebook, auf dem sie beim Tapezieren zu sehen ist. "Samstagabend, halb zehn. Andere feiern Karneval, ich tapeziere mal eben... In einem etwas anderen Kostüm", schreibt sie dazu. Und um gleich den Spekulationen Einhalt zu gebieten: "mit weiblicher Unterstützung". Doch trotzdem könnte es ja gut sein, dass sie bereits fast bei Christian wohnt, schließlich tapeziert man oft ja auch noch mal in der alten Wohnung, bevor man auszieht...

Katja hat dazu am Donnerstag noch ihre eigene Meinung bekundet: "Ihr Lieben, heute mal ein kurzes Standing von mir, um mit ein paar Gerüchten aufzuräumen: Bei Catch the Millionaire war ich nie dabei, auch bei keiner anderen Show dieser Art. Ich hatte nichts mit Paul Janke (ich kenne ihn nicht mal) und wohne auch nicht in Berlin. Glaubt bitte nicht alles, was ihr so lest oder hört." Doch nur weil sie noch nicht in Berlin wohnt, heißt das ja noch lange nicht, dass sie das nicht in naher Zukunft plant...


Wie gut kennt ihr euch beim Bachelor aus? Macht unser Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de