Promiflash Logo
Bachelor-Angelina: Liebt sie längst einen anderen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Angelina: Liebt sie längst einen anderen?

2. März 2014, 11:00 - Promiflash Redaktion

Die aktuelle Staffel von Der Bachelor steht kurz vor dem großen Finale. In der letzten Folge durfte Christian Tews (33) seine Angebeteten bei ihnen zu Hause besuchen und deren Familien kennenlernen. Diese Gelegenheit packte Kandidatin Angelina Heger (22) beim Schopf und nutzte die Zeit, um ihre Mitstreiterinnen bei Christian schlecht zu machen. Doch hat Angelina jetzt bereits einen anderen festen Freund, als den viel umbuhlten Bachelor?

Die Blondine soll nämlich angeblich mit dem Fußballer Christoph Ghesquier (25) zusammen sein, wie Bild berichtet. Demnach habe der Mittelfeldspieler in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bei Angelina übernachtet und wurde am darauffolgenden Morgen mit ihrem Hund beim Spazierengehen gesichtet. Die beiden verließen anschließend gemeinsam die Wohnung und fuhren Richtung Stadtmitte.

Mittlerweile dementiert Angelina dieses Gerücht aber längst schon wieder auf ihrer Facebook-Seite: "Er ist ein sehr sehr guter langjähriger Kumpel, der er auch immer bleiben wird! Klar gehe ich mit guten langjährigen Freunden auch shoppen? Na auweja - bin ich dann immer gleich mit allen zusammen?"

Wie gut kennt ihr euch mit dem Bachelor Christian Tews aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de