Auch die Hollywood-Stars sind natürlich nicht perfekt. Dass aber ausgerechnet der als Sexsymbol bekannte Jamie Dornan (31) so seine offensichtlichen Schwächen hat, hätte man so nicht vermutet. Der Star hat nämlich scheinbar einen sehr außergewöhnlichen Gang.

Auch wenn für viele Jamie der Inbegriff an Sexyness ist, gibt es eine Sache, die der Schauspieler so gar nicht gut kann: Laufen. Ja, das Fortbewegen auf besonders lässige Art und Weise scheint dem Shades of Grey-Star schwer zu fallen. In der The Graham Norton Show offenbarte der Mime seine große Schwäche: "Ich hatte immer einen Komplex mit der Art, wie ich gehe. Mir wurde zwar nicht immer gesagt, dass ich schlecht gehe, aber irgendjemand musste meinen Gang immer kommentieren." So ging es auch am "Shades of Grey"-Set zu, denn nach einigen Szenen fragte der Regisseur: "Ist das wirklich deine Art zu laufen, oder ist das so eine Charakter-Sache?" Scheinbar war der reguläre Gang des Hauptdarstellers nicht sexy genug. Daraufhin übte Jamie mit seiner Frau den perfekten Gang. Dabei kam zwar ein noch kurioserer Walk heraus, aber scheinbar entwickelte sich am Ende doch noch eine annehmbare Mischung.

Wie genau der Gang des Promis nun aussieht, könnt ihr euch in diesem lustigen Video ansehen:

Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Jamie Dornan und Amelia Warner im Oktober 2018 in London
Getty Images
Jamie Dornan und Amelia Warner im Oktober 2018 in London
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de