Anzeige
Promiflash Logo
Heiß! GoT-Hottie Kit Harington erobert HollywoodGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiß! GoT-Hottie Kit Harington erobert Hollywood

4. März 2014, 13:45 - Promiflash

Die Game of Thrones-Macher haben's einfach drauf: Zielsicher haben sie einige der heißesten Jungstars Hollywoods in ihrer Darsteller-Riege versammelt. Ein Männermagazin kürte Daenerys Targaryen-Darstellerin Emilia Clarke (27) gerade erst zur begehrenswertesten Frau der Welt. Doch auch die Männer der Serie müssen sich nicht verstecken. Einer der Hotties aus Westeros ist Jon Schnee alias Kit Harington (27).

In "Game of Thrones" überzeugt der brünette Schönling seit drei Jahren als sensibles Mitglied der Nachtwache, die ihre Heimat vor allen möglichen Gefahren schützt. In dieser Rolle bezirzte er nicht nur seine Gefährtin Ygritte, deren Darstellerin Rose Leslie (27) er zeitweise übrigens auch in der Realität datete. Auch zahlreiche Zuschauerinnen-Herzen rund um die Welt eroberte der Mime im Sturm. Mittlerweile lässt er auch abseits der Erfolgsserie seinen Charme spielen: Aktuell kann man den hübschen Hollywood-Jüngling im Historiendrama "Pompeii" im Kino bewundern.

Um euch selbst ein Bild von Kits Vorzügen zu machen, schaut euch diese "Coffee Break"-Ausgabe an:

[Folge nicht gefunden]
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de