Promiflash Logo
Ungeküsst! Susi lässt Bachelor Christian abblitzenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ungeküsst! Susi lässt Bachelor Christian abblitzen

5. März 2014, 20:59 - Promiflash Redaktion

War es das für Susi? Abgesehen vom freiwilligen Rosen-Aus von Melanie Müller (25) in der vergangenen Staffel erlebten Millionen Zuschauer vor wenigen Minuten das erste "Dream Date" seit dem TV-Comeback vom Bachelor, bei dem es zu keinem Kuss kam.

Zwar schwärmte Christian Tews (33) nach der romantischen Nacht unter freiem Himmel: "Der Abend war wie in einem Märchen. Ich hätte es am liebsten gehabt, dass dieser Abend nie zuende geht." Zum Kuss kam es trotz hartnäckiger Bemühungen aber nicht. "Wir haben uns berührt, gestreichelt, tief in die Augen geschaut. Unsere Lippen haben sich berührt, aber es gab immer einen Punkt, an dem sie einen Rückzieher gemacht hat."

Christians verheerendes Fazit: "Ich fand's schade, dass sie zu viel nachdenkt. Ich frage mich: Liegt es an mir? Oder kann sie sich nicht öffnen?" Wie dem auch sei: Während Paul Janke (32) zu seiner Zeit alle drei Frauen bei den "Dream Dates" knutschte und auch Jan Kralitschka (37) seinen Favoritinnen Alissa Harouat (26) und Mona Stöckli (31) näher kam, biss sich Christian an Susi die Zähne aus. Endgültig? Hat sich Susi mit ihrer defensiven Art ums Finale geziert? Ihre Konkurrentinnen Katja Kühne (28) und Angelina Heger (22) gingen in ihren "Dream Dates" deutlich offensiver vor...

Susi kann es eigentlich egal sein. In dieser "Coffee Break"-Folge erfahrt ihr, warum:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de