Promiflash Logo
Bald schwanger? Lilly Becker will noch ein KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald schwanger? Lilly Becker will noch ein Kind

6. März 2014, 14:00 - Promiflash Redaktion

Söhnchen Amadeus Becker (4) krönte die Liebe von Tennis-Legende Boris Becker (46) und seiner Lilly (37). Nachdem bereits im Dezember über eine mögliche zweite Schwangerschaft von Lilly spekuliert wurde, verriet die schöne Brünette nun in einem Interview, dass sie sich noch ein weiteres Kind von Boris wünscht.

"Selbstverständlich! Ich wollte immer mehr als ein Kind haben", erklärte die 37-Jährige im Gespräch mit Bunte. Dabei ist es jedoch wichtig, dass die Schwangerschaft auf natürlichem Wege klappt: "Wenn es passieren soll, passiert's. Wenn nicht, bin ich dankbar, dass ich schon ein gesundes Kind bekommen habe", so Lilly weiter.

Doch jetzt wartet erst einmal eine andere Herausforderung auf Boris' Ehefrau: Sie wird in der kommenden Staffel von Let's Dance, um den begehrten Pokal kämpfen. Sie sei schon sehr gespannt, ob sie das Tanzen hinbekomme, und freue sich auf die Herausforderung.

Wie gut kennt ihr euch mit Boris Becker aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Lilly und Boris Becker im Februar 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de