Promiflash Logo
"Verbotene Liebe"-Stripper Daniel: FKK kann kommenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Verbotene Liebe"-Stripper Daniel: FKK kann kommen

7. März 2014, 12:00 - Promiflash Redaktion

Wow, was für heiße Kerle! Die schmucken Jungs aus der Serie Verbotene Liebe lassen die Hüllen fallen und - siehe da - unter den Klamotten verbergen sich wahre Pracht-Bodys!

Ab Folge 4.470, die voraussichtlich am 17. März ausgestrahlt wird, werden sich die Zuschauer an den strippenden Serien-Figuren Andi (Dominic Saleh-Zaki, 31), Ricardo (Daniel Sellier, 37), Sascha (Sascha Pederiva) und Oliver (Jo Weil, 36) erfreuen können. Für diesen Auftritt haben sich die Schauspieler gut vorbereitet, nahmen sogar Choreografie-Unterricht, wie Jo Weil in einer Pressemitteilung erzählt: "Die Kollegen und ich hatten sehr viel Spaß bei den Proben. Sich nach einem anstrengenden Drehtag gemeinsam zur Musik auszuziehen, hat schon was - auf jeden Fall haben wir sehr viel gelacht." Damit aber nicht genug. Daniel Sellier brachte noch andere Ideen mit ein: "Ich habe mich auf die Stripszenen vorbereitet, indem ich 34 Mal die Komödie 'Ganz oder gar nicht' geguckt habe und mir alle Moves genau eingeprägt habe", lacht er.

Mit ein paar Tanzschritten und Hüftewackeln war die Sache aber nicht getan - auch die Klamotten mussten stimmen: "Die größte Herausforderung waren dabei definitiv die Outfits - in unseren 'heißen' Höschen kamen wir uns mehr als einmal ziemlich albern vor. Leider gingen die Dinger viel zu oft an völlig unpassenden Stellen auf", fasst Jo zusammen.

Und dann war da natürlich noch die schwierigste Aufgabe: Das Ganze vor laufenden Kameras zu spielen. "Der Moment war dann doch etwas seltsam. Sich nackig machen vor all den unbekannten Frauen. Aber wenn es dann erst einmal läuft, will man gar nicht mehr aufhören", berichtet Daniel. Und offensichtlich hat ihm das Ausziehen letztendlich so viel Spaß gemacht, dass er sich "direkt im Sommer zum FKK-Urlaub angemeldet" hat. Na, da hat sich Daniel ja ordentlich was vorgenommen.

Dominic Saleh-Zaki im April 2013
Getty Images
Dominic Saleh-Zaki im April 2013
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Getty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Jo Weil, Schauspieler
Getty Images
Jo Weil, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de