Anzeige
Promiflash Logo
Achtung Hai-Alarm! Ab Juli gibt's "Sharknado 2"Getty ImagesZur Bildergalerie

Achtung Hai-Alarm! Ab Juli gibt's "Sharknado 2"

8. März 2014, 17:45 - Promiflash Redaktion

Es war wohl die Überraschung schlechthin: Sharknado, der Trash-Streifen mit den angriffslustigen Haien, ist mittlerweile zum echten Kult-Film avanciert. Er kam sogar so gut an, dass nun auch ein zweiter Teil in der Mache ist. Als eine Art verfrühtes Valentinstagsgeschenk haben am 13. Februar die Dreharbeiten für die Hai-Fortsetzung begonnen, während nun sogar schon das Veröffentlichungsdatum feststeht.

Schon kurz nach dem Start der Dreharbeiten, tauchten erste Set-Fotos auf, die beweisen, dass es auch der zweite Streifen wieder in sich hat. Doch bevor das Werk in Deutschland zu sehen ist, können sich die Amerikaner von diesem HAIlight überzeugen. Denn hier feiert "Sharknado 2: The Second One" am 31. Juli um 21 Uhr seine Premiere, wie The Hollywood Reporter zu berichten wusste. Damit schließt der Film ziemlich schnell an seinen Vorgänger an: Nur ein knappes Jahr nach der Ausstrahlung des ersten Movies, ist bald schon die Fortsetzung zu sehen. Dann wird sich zeigen, ob auch die Fortsetzung solch einen Kult-Status erreicht.

Ian ZieringBulls Press
Ian Ziering
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-GalaGetty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de