Promiflash Logo
Erste Details zu "Sharknado 5": Sarah Knappik ist mit dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erste Details zu "Sharknado 5": Sarah Knappik ist mit dabei!

23. Nov. 2017, 20:32 - Promiflash Redaktion

Spoiler-Gefahr: Die Sharknado-Filmreihe geht in die fünfte Runde! Die irrwitzigen Streifen haben mittlerweile eine riesige Trashfilm-Fangemeinde angezogen. Und die kann gar nicht genug bekommen, von den blutrünstigen Haien. Im Promiflash-Interview verriet Model Sarah Knappik (31) jetzt: Sie ist wieder dabei und wird von keinem Meeresmonster verdrückt!

Beim Apjar Black Studio Opening am 17. November lässt sich die Ex-GNTM-Kandidatin zu einem ersten Film-Statement hinreißen: "Lasst euch mal überraschen. Es wird auf jeden Fall wieder lustig und ich sterbe nicht, dass kann ich auch sagen." Auch im vierten Teil war die Reality-TV-Blondine schon einmal vertreten – allerdings nur in einer einzigen Szene. Jetzt kann sie ihre Schauspielkarriere mit dem Horrormovie fortsetzen.

An ihrer Seite spielen allerdings nicht nur internationale Größen wie Tara Reid (42), Ian Ziering (53) oder David Hasselhoff (65) – auch deutsche Comedy-Gesichter sind dieses Mal vertreten. Darunter Darsteller-Überraschungen wie Moderator Markus Lanz (48), der laut Sarah mit einem kleinen Auftritt glänzen wird. Durch ihre Survivor-Rolle hofft die 31-Jährige schon auf einen Auftritt im sechsten Part. Ob es den jedoch überhaupt geben wird, ist noch nicht bestätigt.

Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Sarah Knappik, Model
Getty Images
Sarah Knappik, Model
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995
Getty Images
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995
Wie findet ihr es, dass Sarah Knappik in "Sharknado 5" mitspielt?
219
152


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de