Spoiler-Gefahr: Die Sharknado-Filmreihe geht in die fünfte Runde! Die irrwitzigen Streifen haben mittlerweile eine riesige Trashfilm-Fangemeinde angezogen. Und die kann gar nicht genug bekommen, von den blutrünstigen Haien. Im Promiflash-Interview verriet Model Sarah Knappik (31) jetzt: Sie ist wieder dabei und wird von keinem Meeresmonster verdrückt!

Beim Apjar Black Studio Opening am 17. November lässt sich die Ex-GNTM-Kandidatin zu einem ersten Film-Statement hinreißen: "Lasst euch mal überraschen. Es wird auf jeden Fall wieder lustig und ich sterbe nicht, dass kann ich auch sagen." Auch im vierten Teil war die Reality-TV-Blondine schon einmal vertreten – allerdings nur in einer einzigen Szene. Jetzt kann sie ihre Schauspielkarriere mit dem Horrormovie fortsetzen.

An ihrer Seite spielen allerdings nicht nur internationale Größen wie Tara Reid (42), Ian Ziering (53) oder David Hasselhoff (65) – auch deutsche Comedy-Gesichter sind dieses Mal vertreten. Darunter Darsteller-Überraschungen wie Moderator Markus Lanz (48), der laut Sarah mit einem kleinen Auftritt glänzen wird. Durch ihre Survivor-Rolle hofft die 31-Jährige schon auf einen Auftritt im sechsten Part. Ob es den jedoch überhaupt geben wird, ist noch nicht bestätigt.

Sarah KnappikInstagram / sarahknappik
Sarah Knappik
Sarah KnappikInstagram / sarahknappik
Sarah Knappik
Markus Lanz, Ruth Maria Kubitschek and Anna Thalbach bei "Menschen 2013"Sebastian Widmann/Getty Images
Markus Lanz, Ruth Maria Kubitschek and Anna Thalbach bei "Menschen 2013"
Wie findet ihr es, dass Sarah Knappik in "Sharknado 5" mitspielt?371 Stimmen
219
Ich finde es super! Sie wird den Film noch witziger machen!
152
Ich finde es doof, sie sollte lieber beim Reality-TV bleiben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de