Dass der Trash-Streifen Sharknado weltweit so einen riesigen Hype auslöst, haben sich wohl weder die Macher noch die Darsteller gedacht, als der Film über die angriffslustigen Haie im letzten Jahr über die Bildschirme schwappte. Die Story ist so schlecht, dass sie schon wieder überragend ist, und daher haben Ian Ziering (49) und Tara Reid (38) längst Kult-Status mit ihren Rollen erreicht. Kein Wunder, dass nun bestätigt wurde: Es gibt eine Fortsetzung und beide Hauptdarsteller sind wieder mit an Bord!

Fast als wäre es ein verfrühtes Geschenk zum Valentinstag, sollen die Dreharbeiten am 13. Februar in New York beginnen, wie The Wrap bestätigt. Die Geschichte rund um die vom Himmel regnenden Haie wird also fortgesetzt und trägt den unglaublich überraschenden Namen "Sharknado 2: The Second One". Weil der erste Teil im letzten Jahr schon so ein bahnbrechender Erfolg war, wollen die Macher nun an den Hype anschließen und gemeinsam mit Tara als April und Ian als Fin wieder zahlreiche Zuschauer vor die Bildschirme locken. Wie auch der Vorgänger soll "Sharknado 2" nämlich für das Fernsehen produziert werden und vorerst nicht im Kino laufen - dass die Show aber noch auf die große Leinwand kommt, ist nicht ausgeschlossen.

Alle, die nun schon ganz HAIß auf das Sequel sind, müssen sich allerdings noch ein wenig gedulden, denn der zweite "Sharknado" soll wieder ein Sommermovie werden und im Juli 2014 Premiere feiern.

Bis dahin könnt ihr euer Wissen über Hauptdarsteller Ian Ziering im Quiz auf die Probe stellen!

YouTube/movieweb
YouTube/movieweb
Ian ZieringWhoSay / Ian Ziering
Ian Ziering


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de