Promiflash Logo
Beauty-Show: Blutegel & Schnecken für KatzenbergerGetty ImagesZur Bildergalerie

Beauty-Show: Blutegel & Schnecken für Katzenberger

8. März 2014, 10:47 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (27) setzt wieder zum Angriff an und startet bald mit einer eigenen Beauty-Show im TV durch. Während bisher nur bekannt war, dass die blonde Katze sich dabei weltweit auf die Suche nach der wahren Schönheit macht, hat die hübsche Pfälzerin nun selbst verraten, was genau auf die Zuschauer zukommt. Und Unterhaltung scheint garantiert, denn Daniela testet dabei unterschiedlichste Methoden, der Schönheit auf die Sprünge zu helfen.

Im Interview mit Promiflash erklärte sie: "Es gibt ja ganz viele verschiedene Schönheitstrends. Zum Beispiel die Eigenbluttherapie, das machen Kim Kardashian und so [...] Es gibt auch Schönheitsfarmen, die darauf spezialisiert sind, sich Schnecken über den Körper laufen zu lassen, weil die irgendeinen Film auf der Haut hinterlassen und die schön geschmeidig machen. Oder Blutegel oder Blattgoldmasken und ganz verschiedene, abgefahrene Sachen!" Diese Methoden will Daniela rund um den Globus ganz genau unter die Lupe nehmen und vielleicht sogar am eigenen Leib testen. Ganz uneigennützig begibt sich der TV-Star aber nicht auf die Suche nach Tipps und Trends, denn die geschäftstüchtige Katze hat auch das Business nicht vergessen. "Da will ich mir einfach ein bisschen Input holen, weil ich überlege, vielleicht auch irgendwann ein eigenes Kosmetikstudio aufzumachen und hoffe, dass das dann genau so erfolgreich läuft, wie das Café Katzenberger", so Daniela.

Bevor die gelernte Kosmetikerin aber hierzulande Kunden verschönert, starten bald aber erst einmal die Dreharbeiten, denn nach der Ausstrahlung des Katzen-Krimis geht es auf die große Reise. "Vielleicht Richtung Los Angeles oder Richtung Asien...", ließ Daniela durchschimmern. Ein offizieller Sendestart ist zwar noch nicht bekannt, aber zumindest ein erster Namensentwurf steht schon im Raum: "Das verraten wir euch noch! Auf jeden Fall Daniela Katzenberger! Etwas im Sinne von 'Daniela Katzenberger - Auf der Suche nach der wahren Schönheit' wäre doch schön."

Die Zeit bis zur neuen Katzen-Show könnt ihr euch noch mit unserem Quiz vertreiben!

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de