Promiflash Logo
Termin bekannt: Katzenberger-Krimi kommt im AprilGetty ImagesZur Bildergalerie

Termin bekannt: Katzenberger-Krimi kommt im April

28. Feb. 2014, 9:32 - Promiflash Redaktion

Für Daniela Katzenberger (27) läuft es derzeit wieder richtig rund. Der Gerichtsstreit um ihre kleine Schwester Jennifer Frankhauser (21) ist beigelegt, sie ist frisch verliebt und dieses Jahr startet sie als Filmschauspielerin durch. Bisher war das Datum der Ausstrahlung ihres Krimi-Streifens noch nicht bekannt. Doch nun steht der Sendetermin fest!

Wie der Südwestrundfunk bekannt gibt, flimmert "Frausche und die Deiwwelsmilsch" im April über die nationalen Bildschirme - genauer gesagt am 10. Zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr bekommt das Publikum die Katze als Ermittlerin zu sehen. Abgedreht ist die Produktion, in der sie eine schnüffelnde Angestellte der Sparkasse verkörpert, schon seit einer Weile. In knapp anderthalb Monaten steht nun aber endlich die Ausstrahlung an.

Zuletzt kämpften die Sendungen der kultigsten Blondine Deutschlands mit Quoten-Problemen. Ob sich der komödiantische Krimi besser schlägt, wird sich am 11. April zeigen. Bis ihr die 27-Jährige in ihrer ersten Hauptrolle zu sehen bekommt, könnt ihr unser Quiz zu ihr lösen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de