Dass in einer reinen Mädchen-Band nicht immer alles gut laufen kann, ist eigentlich klar. Doch bei Queensberry scheinen sich die Sängerinnen schon gegenseitig ziemlich zur Last gefallen zu sein. Gabby (25) lästert im Dschungelcamp über Leo (25) und auch Ronja (24) findet nur noch negative Worte für die frühere Freundin.

Dabei meint Ronja nicht nur, dass Leo schuld daran ist, dass die Popstars-Band zerbrach, sondern auch, dass sie diejenigen, die bisher noch zu ihr gehalten haben, ausnutzt. So war Leo mit Gabby auch nach der Sache im Dschungel noch befreundet, doch für Ronja war das alles die reinste Farce: Ihrer Meinung nach machte Gabby nur bei Reality Queens auf Safari und dem Dschungelcamp mit, "um an Geld ranzukommen und da hat sie eigentlich Leo reingetrieben, weil Leo diejenige ist, warum Queensberry nicht mehr existiert und ich verstehe nicht, warum sie sie mitgenommen hat." Den möglichen Grund dafür, dass Leo Gabby nach Australien begleitete, verrät Ronja im Promiflash-Interview aber ebenfalls: "Ich kann es mir wirklich auch nur aus dem Grund erklären, dass Leo da auch Geld für bekommen hat, also ich denke mal die bekommen so um die 5000 Euro als Begleitung. Gabby ist einfach auch ein ganz emotionaler Mensch und sie vertraut auch schnell Leuten und vertraut auch schnell den falschen Leuten und das war schon immer so."

Hat Leo also vielleicht nur ihre gutmütige Freundin ausgenutzt? "Also ich denke, dass Leo gerade diese Hilflosigkeit von Gabby ausgenutzt hat, einfach sich in dem Moment gedacht hat: 'So jetzt kann ich draufspringen' und sie bekommt ihre 5000 Euro dafür, dass sie Begleitung ist im Dschungel und Gabby war einfach wieder zu gutmütig." Diejenigen, die im Moment noch öffentlich zur Blondine halten, werden offenbar immer weniger. Wer noch positiv über sie spricht, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Getty Images
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Queensberry bei The Dome 50 in München, 2009
Miguel Villagran/Getty Images
Queensberry bei The Dome 50 in München, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de