Baby-News im Hause Batman! Acht Jahre nach der Geburt von Tochter Emmeline freuen sich Christian Bale (40) und Sibi Blažić auf ihr zweites Kind! Mit dieser schönen Nachricht überraschten Christian und seine Frau kurz nach der Oscar-Verleihung.

Dies zumindest berichtet E!News und beruft sich dabei auf exklusive Quellen. Ein Sprecher des Paares ließ die Meldung zunächst noch unkommentiert. Dafür sprechen die Bilder der Oscar-Verleihung: Dort zeigte Sibi, die früher ein erfolgreiches Model war, an der Seite ihres Mannes ein verdächtig glückliches Lächeln - und einen kleinen Baby-Bauch, den sie in ihrem schwarzen Kleid aber zu kaschieren wusste. Jetzt ist das Rätsel dieses Glücks-Fotos offenbar gelöst.

Schon 2011 hatte Christian Bale bei einer Rede über seine Frau geschwärmt, mit der er seit dem Jahr 2000 verheiratet ist: "Ohne sie wäre das alles unmöglich. Sie ist so eine tolle, starke Frau. Ich verdanke ihr alles." Eine großartige Hollywood-Karriere - und schon bald ein zweites Kind.

Christian Bale in Hollywood, 2019
Getty Images
Christian Bale in Hollywood, 2019
Der Cast von "Kight of Cups", März 2016
Getty Images
Der Cast von "Kight of Cups", März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de