Na, wer ist denn die hübsche junge Dame an der Seite von Dwayne "The Rock" Johnson (41)? Richtig: seine gerade mal 12 Jahre alte Tochter Simone. Lange hat man sie nicht gesehen, aber in letzter Zeit zeigt sich Johnson immer häufiger mit der hübschen 12-Jährigen in der Öffentlichkeit, die ihm offensichtlich auch immer ähnlicher wird und schon total erwachsen wirkt.

Obwohl sich Johnson und seine Ex-Frau Dany Garcia (45) vor über sieben Jahren scheiden ließen, könnte das Vater-Tochter-Verhältnis nicht besser sein. Das liegt wohl nicht zuletzt daran, dass sich Dwayne und Dany die ganze Zeit über zusammengerissen haben, um ihre Tochter besonders liebevoll zu erziehen. Aktuell zeigen sich der 41-jährige Wrestlingstar und die süße Simone häufiger mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht auf dem roten Teppich oder bei Sportveranstaltungen. Mit ihrem Papa scheint Simone mächtig Spaß zu haben.

Hoffentlich bleibt nur ihr hübsches Gesicht dem ihres Vaters ähnlich - eine Glatze und Megamuskeln passen ja nun wirklich nicht zu einer jungen Dame!

Hier könnt ihr testen, was ihr über ihren fürsorglichen Vater wisst:

Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Getty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Amber Heard und Johnny Depp 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de