Promiflash Logo
Scheidungs-Schmerz: The Rock über Trennung von ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Scheidungs-Schmerz: The Rock über Trennung von Ex

3. Juli 2013, 20:03 - Promiflash Redaktion

Dwayne "The Rock" Johnson (41) ist ein Familienmensch durch und durch. Dennoch ließ er sich 2007 von Ex-Frau Dany Garcia (44) scheiden. Über die Gefühle rund um die Trennung hat er bisher selten gesprochen, im Interview mit dem Essence Magazine zeigte The Rock nun allerdings seine sensible Seite und offenbarte, wie er gelitten hat, wie Ex-Frau Dany und er miteinander umgehen und welche Rolle Tochter Simone Johnson spielt. 17 Jahre waren Dwayne und Dany ein Paar, zehn davon verheiratet.

"Wenn man heiratet, dann rechnet man nicht damit, dass man sich irgendwann scheiden lässt. Es ist wirklich schmerzhaft. Aber ich habe dadurch auch sehr viel über mich selbst gelernt", erzählte Dwayne. Der Umgang gegenüber der Frau, die er liebe, sei ihm sehr wichtig: "Wenn ich mich um eine Frau kümmere, ich meine nicht nur körperlich, sexuell oder romantisch, dann sorge ich auch emotional und spirituell für sie. Ich kümmere mich in jeder möglichen Art und Weise." Um die gemeinsame Tochter würden Dany und er sich so gut wie möglich kümmern: "Seit unserer Scheidung arbeiten wir wirklich gut zusammen. Wir ziehen unsere wunderschöne 11-jährige Tochter Simone zusammen auf."

Auch seine Frau Dany bestätigte, dass Dwayne ein guter Vater sei und dass Familie für ihn an erster Stelle stehe. Sie seien eben eine Patchwork-Familie, aber es funktioniere gut.

Dwayne "The Rock" Johnson und Kevin Hart bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und Kevin Hart bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de