Promiflash Logo
Wieder im TV! Daniele Negroni heiß auf Wok-WMGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder im TV! Daniele Negroni heiß auf Wok-WM

8. März 2014, 16:00 - Promiflash Redaktion

Heute Abend dürfen sich eingefleischte "Negromies" freuen: Daniele Negroni (18) wird heute Abend bei der Wok WM zu sehen sein und zeigt sich endlich mal wieder im TV. Als Mitglied von "Team Italien" wird er neben Luke Mockridge, Michael Meziani (46) und Nevio Passaro (33) in die Asia-Pfanne steigen.

Auf seiner Facebook-Seite freut er sich schon seit Tagen auf dieses Event und ist mittlerweile auch vor Ort in Berchtesgaden angekommen. Wok-WM-Kult-Teilnehmer Elton (42) hat der bunte Mädchenschwarm bereits kennengelernt. Auf einem Schnappschuss posiert der DSDS-Star mit dem Comedy-Bär und strahlt über beide Ohren. "Habe gerade Elton kennengelernt :)) Wird ein meeega Tag! Ich liebe euch alle", erklärt Daniele überschwänglich. Dass der Pop-Schnuckel Spaß an der eisigen Herausforderung hat, ist in der Tat kaum zu übersehen. Mit einem dicken Schutzanzug ist er bereits bestens für eine heiße Fahrt präpariert - nur die coole Cap muss wohl noch einem adäquaten Schutzhelm weichen.

Ihr seid Negroni-Fans der ersten Stunde? Dann dürfte unser kniffeliges Fan-Quiz kein Problem für dich sein:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de