Anzeige
Promiflash Logo
Goodbye Deutschland-Jens: Liebes-Krise mit Nadine!Getty ImagesZur Bildergalerie

Goodbye Deutschland-Jens: Liebes-Krise mit Nadine!

9. März 2014, 19:58 - Promiflash Redaktion

Was ist bloß bei Goodbye Deutschland-Jens los? Erst trennte er sich von seiner Verlobten Jenny, die auch gleichzeitig die Mutter seines Sohnes Leon ist, dann machte der Auswanderer auch schon seine neue Liebe öffentlich. Doch Nadine sollte mehr für ihn sein als nur die neue Frau an seiner Seite - Jens wollte sie heiraten. Doch nach ihrer Blitz-Verlobung deuten nun sämtliche Zeichen auf ein Blitz-Aus!

"Es gab einen heftigen Streit", sagte Jens' Kurzzeitliebe Nadine gegenüber Bild. Nach einem ordentlichen Intermezzo hat sie für sich einen Entschluss gefasst: Weg von Mallorca, zurück in die Heimat! "Ich fliege morgen zurück nach Deutschland und hoffe, dass Jens und mir etwas Abstand gut tun wird", erklärte sie.

Doch was bedeutet diese räumliche Trennung für das Paar? Auf Facebook änderte der Auswanderer erst kürzlich seinen Beziehungsstatus und gab an, mit Nadine verlobt zu sein. Auf seinem Profil ist immer noch zu lesen, dass Jens verlobt ist, jedoch fehlt der Name der dazugehörigen Partnerin. Nadine hat ihren Beziehungsstatus nämlich gelöscht. Dies wäre ein mögliches Indiz dafür, dass sie es war, die sich für die Trennung entschieden hat.

Was auch immer zwischen den beiden vorgefallen sein mag: Die Zeit wird hoffentlich zeigen, ob sich das kürzlich noch so verliebte Paar wieder zusammenraufen kann - oder ob es für Jens die zweite heftige Trennung in so kurzer Zeit ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de