Promiflash Logo
Schock-Moment: Margot Robbie schlug Leo DiCaprio!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock-Moment: Margot Robbie schlug Leo DiCaprio!

9. März 2014, 11:46 - Promiflash Redaktion

An der Seite von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (39) erlangte Margot Robbie (23) in "The Wolf of Wall Street" internationale Bekanntheit. Dabei steigerte die Schauspielerin ihren Bekanntheitsgrad nicht nur durch die Dreharbeiten, sondern vor allem auch durch die Storys, die sie fortan über ihren weltberühmten Kollegen erzählen konnte. So sprach sie beispielsweise über Leos Liebhaber-Qualitäten und überraschte mit einer bisher unbekannten Set-Anekdote.

Anlässlich eines Covershoots für die australische Elle sprach Margot über einen spontanen Akt am Set, nach dem sie sogar ernsthafte Konsequenzen befürchtete. Sie fühlte sich von dem Hollywood-Star nämlich so unter Druck gesetzt, dass sich die Australierin eine "coole", spontane Aktion einfielen ließ. "Er [Leo] hat eine Dynamik, das kann man sich nicht vorstellen. Er rennt auf und ab und ich sitze da nur rum und denke: 'Du hast 30 Sekunden, um etwas Beeindruckendes zu tun.' Ich dachte an sämtliche Schimpfwörter und fing dann einfach an, ihn anzubrüllen. Als ich dann zu ihm ging, um ihn zu küssen - klatsch - die Realität hatte mich wieder." Einfach so schlug die hübsche Blondine den Hollywood-Star, bereute dies noch im selben Moment und dachte: "Oh mein Gott, ich habe Leonardo DiCaprio angegriffen. Jetzt werden sie dich festnehmen."

Doch die Schauspielerin hatte Glück: Natürlich drohten ihr keine Konsequenzen, denn schon kurz nach dieser skurrilen Szenerie fingen sämtliche Set-Arbeiter an, über die komische Situation zu lachen. Und auch Leo nahm seiner Partnerin diese Aktion nicht übel. Was wisst ihr eigentlich über ihn? Findet es in unserem Quiz heraus!

Brad Pitt, Quentin Tarantino, Margot Robbie und Leonardo DiCaprio auf einer Filmpremiere in Berlin
Getty Images
Brad Pitt, Quentin Tarantino, Margot Robbie und Leonardo DiCaprio auf einer Filmpremiere in Berlin
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Brad Pitt, Quentin Tarantino, Margot Robbie und Leonardo DiCaprio
Getty Images
Brad Pitt, Quentin Tarantino, Margot Robbie und Leonardo DiCaprio


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de