Promiflash Logo
Tanjas DSDS-Aus: So froh seid ihr darüber!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tanjas DSDS-Aus: So froh seid ihr darüber!

9. März 2014, 13:31 - Promiflash Redaktion

Insgesamt mussten gestern ganze sieben Kandidaten DSDS verlassen und die Heimreise von Kuba aus antreten. Eine von ihnen war Tanja Tischewitsch (24), bei der sich viele ohnehin bereits fragten, was sie bei der Castingshow überhaupt machte. Dementsprechend fiel auch das Urteil der Promiflash-Leser nach ihrem Rauswurf aus.

Dass Tanja gestern endlich aus der Show, bei der es ja eigentlich um den Gesang gehen sollte, flog, sahen die meisten von euch als längst überfällig an. Knapp 93 Prozent (3.564 Stimmen von 3.842) der Leser waren der Überzeugung "Gut so! Tanja sah zwar gut aus, konnte aber nicht singen" - dass sie von der Jury nach Hause geschickt wurde, war also gerechtfertigt. Auch die Kommentare spiegeln diese Meinung wider: "Ja, Gott sei Dank ist sie endlich weg. Die ging mir ja so auf den Keks", schrieb Beispielsweise User "s". "Um bei DSDS in den Recall zu kommen, braucht es kein Talent, denn die Entscheidungen werden oft willkürlich getroffen. Wäre aus den 30.000 Kandidaten einfach nach Gesangsleistung entschieden worden, hätten wir jetzt einen langweiligen Recall mit gutem Gesang aber ohne Versager. Aber so was ist nicht unterhaltsam und gehört nicht ins TV", meint hingegen "stark". Für manche bot sie also immerhin Unterhaltungswert, wenn schon kein Talent.

Doch auch wenn sich viele freuen, dass die untalentierte Tanja endlich nicht mehr dabei ist, ist sie froh über das, was sie erreicht hat: "Wie ihr gerade gesehen habt, musste ich heute die Show verlassen. Im Großen und Ganzen bin ich froh und stolz über das, was passiert ist. Immerhin habe ich es unter die letzten 30 von 35.343 Bewerbern geschafft! Bin extrem froh, dass ich mich mit allen gut verstanden habe. Von meiner Seite gab es nie Geläster, Geheule oder Zickenkrieg. Ich hoffe, ich konnte euch im positiven Sinne entertainen", schrieb sie nach der Show auf ihrer Facebook-Seite.

Wie gut ihr die Show kennt, könnt ihr noch bei uns im Quiz testen!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de