Promiflash Logo
11 Kicker-Babys? Hans Sarpeis Frau ist entsetztGetty ImagesZur Bildergalerie

11 Kicker-Babys? Hans Sarpeis Frau ist entsetzt

10. März 2014, 12:00 - Promiflash Redaktion

Ex-Fußballspieler und Multimedia-Star Hans Sarpei (37) wünscht sich mit seiner Ehefrau Pia noch eine ganze Fußballmannschaft an Nachkommen. Das Paar hat im April letzten Jahres zum ersten Mal Nachwuchs bekommen: ein kleines Mädchen. Für die beiden Verliebten das wahre Glück.

Im Interview mit Promiflash antwortete der gebürtige Ghanaer auf die Frage, ob noch mehr Nachwuchs erwünscht sei: "Ich würde gerne noch mehr als zwei, aber auf jeden Fall, es wäre schön noch einen Jungen zu haben.” - Ist da etwa schon der nächste Wonneproppen in Planung? Gattin Pia möchte es lieber erst einmal langsam angehen lassen. Man darf also gespannt sein, ob die beiden einen Kompromiss finden und wann der ehemalige Schalke-Spieler zum zweiten Mal Vater wird.

Hans ist nämlich nach der Geburt der kleinen Tochter auf den Geschmack des Papaseins gekommen und genießt das Leben mit seiner kleinen Familie durch und durch.

Das Interview mit Hans und seiner Pia seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Hans Sarpei bei der 1live Krone 2017
Getty Images
Hans Sarpei bei der 1live Krone 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de