Ex-Fußballspieler und Multimedia-Star Hans Sarpei (37) wünscht sich mit seiner Ehefrau Pia noch eine ganze Fußballmannschaft an Nachkommen. Das Paar hat im April letzten Jahres zum ersten Mal Nachwuchs bekommen: ein kleines Mädchen. Für die beiden Verliebten das wahre Glück.

Das Interview mit Hans und seiner Pia seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Im Interview mit Promiflash antwortete der gebürtige Ghanaer auf die Frage, ob noch mehr Nachwuchs erwünscht sei: "Ich würde gerne noch mehr als zwei, aber auf jeden Fall, es wäre schön noch einen Jungen zu haben.” - Ist da etwa schon der nächste Wonneproppen in Planung? Gattin Pia möchte es lieber erst einmal langsam angehen lassen. Man darf also gespannt sein, ob die beiden einen Kompromiss finden und wann der ehemalige Schalke-Spieler zum zweiten Mal Vater wird.

Hans ist nämlich nach der Geburt der kleinen Tochter auf den Geschmack des Papaseins gekommen und genießt das Leben mit seiner kleinen Familie durch und durch.

[Folge nicht gefunden]
Hans SarpeiPromiflash
Hans Sarpei
Hans SarpeiWENN
Hans Sarpei
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de