Promiflash Logo
Nur 1 Jahr nach Geburt: Ehe-Aus bei Kicker Hans Sarpei & PiaGetty ImagesZur Bildergalerie

Nur 1 Jahr nach Geburt: Ehe-Aus bei Kicker Hans Sarpei & Pia

6. Mai 2017, 12:15 - Promiflash Redaktion

Nach drei Jahren Ehe scheint nun Schluss zu sein für Ex-Profikicker Hans Sarpei (40) und seine Frau Pia. Der Let's Dance-Gewinner von 2015 und die Schauspielerin sollen laut Bild nun tatsächlich getrennt sein. Dabei ist es doch noch gar nicht so lange her, da haben die beiden sogar Familienzuwachs bekommen. Vor etwas mehr als einem Jahr bekamen sie ein zweites Töchterchen. Damals strahlten sie noch und schienen super glücklich zusammen. Hat sich das jetzt wirklich geändert? Immerhin sah man die beiden im Januar 2017 bei der Lambertz Monday Night in Köln noch als Paar. Außerdem gab es bisher auch von beiden Seiten keine offizielle Bestätigung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de