Zwischen Hans Sarpei (40) und der Mutter seiner zwei Kinder soll alles aus sein. Laut Informationen der Bild gehen der ehemalige Fußball-Profi und seine Pia ab sofort getrennte Wege. Dabei wurden sie doch erst 2016 Eltern einer kleinen Tochter!

Der Ex-"Let's Dance"-Gewinner von 2015 war seit sechs Jahren mit seiner Noch-Ehefrau zusammen. Nur drei Jahre hielt die Ehe des Sportlers, dem man während der Tanz-Show eine Affäre mit Tanzpartnerin Kathrin Menzinger (28) andichtete. Damals wehrte sich Pia humoristisch im Netz: "Ich bin nicht eifersüchtig, aber wat meins is, is nu ma meins! Außerdem... ich hab‘s angeleckt... also meins! ENDE DER GESCHICHTE!" Und auch Hans verkündete damals per Facebook: "Auch wenn ich farbig bin, wird es selbst mir manchmal zu bunt. Ich kann verstehen, dass ihr manchmal mehr sehen wollt, als es gibt. Insbesondere, wenn man beim Tanz auch gut schauspielen muss.“

Das ehemalige Paar hat zwei Töchter im Alter von 12 Monaten und vier Jahren. Was glaubt ihr? Ist diese Trennung endgültig? Oder raufen sich die beiden vielleicht noch einmal zusammen? Stimmt ab!

Hans Sarpei bei "Let's Dance"Andreas Rentz/Getty Images
Hans Sarpei bei "Let's Dance"
Gibt es eine zweite Chance für Hans und Pia?3267 Stimmen
2088
Ja, sie haben ja auch Kinder, da wirft man nicht schnell so eine Ehe weg
1179
Nein, das klingt nach dem Ende


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de