Promiflash Logo
Alkohol adé! Katy Perry lebt auf Tour abstinentGetty ImagesZur Bildergalerie

Alkohol adé! Katy Perry lebt auf Tour abstinent

10. März 2014, 21:16 - Promiflash Redaktion

Eine große Welt-Tournee erfordert ziemliche Fitness! Ständig sind die Musiker unterwegs, reisen von A nach B und müssen dann auch noch super performen. Katy Perry (29) gehört zu denjenigen, die von dem täglichen Superstar-Stress wohl wortwörtlich ein Lied singen können, denn sie begibt sich noch in diesem Jahr auf große Tour.

In der australischen TV-Show Sunrise verriet die Sängerin nun, wie sie sich auf die anstehenden Konzerte vorbereitet: "Ich muss mich momentan sehr konzentrieren... Ich habe Alkohol und Fast Food gestrichen. Ich gehe nach Hause und esse dann meistens vegetarisch und dazu ein paar Proteine, wie ein bisschen gegrilltes Hühnchen." Gesunde Ernährung ist scheinbar die halbe Miete.

Wie man sich auf die Auftritte in Mega-Hallen vorbereitet, muss Katy ja wissen. Immerhin gehört sie nicht zu irgendwelchen One Hit Wondern, sondern hat sich seit ihrem "I Kissed a Girl" in die Herzen ihrer Fans gesungen. Liebt ihr die Musikerin schon seit diesem Song? Testet euer Katy Perry-Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de