Promiflash Logo
Bezaubernd! Ashley Greene im Retro-BadeanzugActionPress/ STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Bezaubernd! Ashley Greene im Retro-Badeanzug

10. März 2014, 19:00 - Promiflash Redaktion

Aber hallo, du schöne Badenixe! Bei diesem sonnengelben Ozean-Traum handelt es sich nicht etwa um einen besonders hübschen Seestern, sondern um Hollywoodstar Ashley Greene (27). Statt wie andere Promis auf ultraknappe Bikinis zu setzen, die mehr zeigen als sie verdecken, entschied sich Ashley an diesem sonnigen Nachmittag für einen eleganten Badeanzug.

Allzu seriös sollte es dann aber wohl doch nicht sein, denn auch wenn der Schnitt eher klassisch daherkam, bewies sie in Sachen Farbe reichlich Mode-Mut. In Signal-Gelb tollte sie über den Sand. Was wie ein relaxter Tag am Strand aussieht, ist allerdings in Wirklichkeit harte Arbeit. Denn die leichten Sprünge und das entspannte Lächeln gelten wohl vor allem dem Kameramann. Die nette Strand-Szene ist nämlich Teil des Drehs für ihren neuen Film "The Shangri-La Suite". Nichtsdestotrotz ist dieser Badeanzug wahrlich ein echter Hingucker.

Ihr kennt auch andere Filme von Ashley Greene? Was ihr darüber wisst, könnt ihr jetzt in unserem Quiz beweisen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de