Promiflash Logo
Frech! Zac Efron will bei Award-Gewinn blankziehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Frech! Zac Efron will bei Award-Gewinn blankziehen

10. März 2014, 19:59 - Promiflash Redaktion

Schauspieler Zac Efron (26) hat allen Grund zur Freude, denn der smarte Frauenschwarm steht auf der Liste der Nominierten für die diesjährigen MTV Movie Awards. Und falls er sich tatsächlich gegen seine Konkurrenten durchsetzt, will er den Preis in einem Look entgegennehmen, der seinen Fans gefallen dürfte. Passend zur Nominierung in der Kategorie "Best Shirtless Performance" will Zac oben ohne zur Verleihung kommen, sollte er zum Gewinner gekürt werden.

Diese heiße Ankündigung machte er bei Twitter, nachdem bekannt wurde, dass Zac auf den MTV Movie Award hoffen kann. "Wenn ich Thor schlage, dann nehme ich den Award auf der Bühne ohne Shirt an", zwitscherte der Schauspieler und machte seinen Fans damit Hoffnungen auf heiße Anblicke. Denn sofort flehten besonders die weiblichen User, diesen Plan auch in die Tat umzusetzen, und eine Welle der Begeisterung schwappte dem Tweet entgegen.

Ob Zac den Award einheimsen kann, bleibt aber abzuwarten, denn in seiner Kategorie muss er sich mit echten Megastars messen. Für die Performance ohne Shirt sind neben ihm nämlich noch Chris Hemsworth (30), Sam Claflin (27), Leonardo DiCaprio (39) und Jennifer Aniston (45) nominiert.

Die Entscheidung über die Preisvergabe fällt dann am 13. April. Um euch die Zeit bis dahin zu vertreiben, könnt ihr euch noch an unserem Quiz über den Schauspiel-Schnuckel versuchen.

Schauspieler Zac Efron, 2005
Getty Images
Schauspieler Zac Efron, 2005
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de