Anzeige
Promiflash Logo
Süßes Foto: GZSZ-Vince & Oskar unzertrennlichSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Foto: GZSZ-Vince & Oskar unzertrennlich

10. März 2014, 15:45 - Promiflash Redaktion

Bei GZSZ streiten sich Serien-Freundin Lilly (Iris Mareike Steen, 22) und Mieze (Franziska van der Heide, 22) in regelmäßigen Abständen um die Aufmerksamkeit von Vince (Vincent Krüger, 22). Dabei geriet der ausgelernte Koch kürzlich so in rage, dass er sich, während des Einschreitens, sogar mit einem Messer verletzte. Viel ungefährlicher und entspannter ist da doch das Spielen mit seinem Serien-Halbbruder Oskar (Lenny Ottl) – oder auch das Fotografieren.

Dieses süße Selfie der beiden postete Vincent jetzt auf seinem Facebook-Profil. Offenbar scheint ihm der Kleine auch privat sehr ans Herz gewachsen zu sein. Natürlich lieben auch die Fans das Bild der beiden Serien-Stars. Sie kommentieren den Schnappschuss mit allen erdenklichen Adjektiven à la süß, goldig und zuckersüß. Von seinem "großen Bruder" kann der kleine Lenny neben der Schauspielerei bestimmt noch die besten Techniken der Fotografie lernen.

Wie gut kennt ihr euch mit GZSZ aus? Testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de