Promiflash Logo
Barrymore-Babybauch: Drew zeigt ihre große KugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Barrymore-Babybauch: Drew zeigt ihre große Kugel

11. März 2014, 17:16 - Promiflash Redaktion

Wenn man die riesige Babykugel von Drew Barrymore (39) betrachtet, kann es wirklich nicht mehr lange dauern, bis ihre Tochter Olive (1) endlich die ersehnte Schwester bekommt. Erst kürzlich blieb Drew mit ihrem gewaltigen Umfang ja schon in einer Tür stecken und auch bei einem Familienausflug mit ihrem Mann Will Kopelman und Töchterchen Olive war sie nicht mehr die schnellste und blieb ein wenig hinter den beiden zurück. Dennoch wirkt Drew immer noch sehr gelassen und fast tiefenentspannt, auch wenn die kleine Olive sie auch alleine schon ordentlich auf Trab hält.

Doch obwohl Drew in ihrer Familienrolle so richtig aufzugehen scheint, ist die erfolgreiche Schauspielerin was ihre beruflichen Fähigkeiten angeht, äußerst kritisch. "Ich denke, ich bin keine besonders gute Schauspielerin. Für mich fühlt sich alles immer falsch an und kommt der Wahrheit nicht sehr nahe", sagte sie in der The Essentials-Show. "Aber wenn man den zu spielenden Charakter studiert, in ihn eintaucht und quasi selbst zu dieser Person wird, dann erzählt man die Wahrheit und dann ist es auch kein Fake mehr." Drew weiß also, wie es geht und nach ihrer Schwangerschaft wird sie ihr schauspielerisches Talent sicher bald wieder beweisen.

Wie gut kennt ihr euch mit Drew aus? Testet euer Wissen über die baldige Zweifach-Mutter in unserem Quiz:

Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Drew Barrymore im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore im November 2019
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de